Bildung, Freude & Stil

Eine Party ist nur so schön wie der Tag danach. Wer in der eigenen Badewanne aufwacht, hat einiges erlebt. Unsere Semesterparty, heißt es, kommt diesen Zustand schon recht nahe. Darüber hinaus bieten wir unseren Bundesbrüdern und ihren Gästen zahlreiche andere Veranstaltungen des gepflegten Zeitvertreibs. Sie reichen von spontanen Grillpartys über organisierte Vortrags- oder Theaterabende bis zu Wochenend- und Tagesausflügen. Von Barfuss bis Lackschuh ist alles dabei.

Bildung, Freude und Stil findest Du in unserem Semesterprogramm. Was du dort nicht findest, ist das Schönste an diesen Abenden: Die Coleurdamen, die uns begleiten. Zu diesen Abenden sind Buben wie Madeln gleichermaßen herzlich willkommen. Bei Interesse, einfach melden. 

 

Semesterprogramm

Semesterprogramm des Wintersemesters 2018/19