Student sein...

18 Jahre jung, männlich, ledig, sucht im Studium eine Beziehung. Aber sucht er eine Verbindung? Wer will sich denn, gerade erst Muttis Rockzipfeln entflohen, gleich neuen Regeln unterwerfen?  Ich will endlich mein eigener Herr sein, jung wie ich bin.

Verbindungen sind – wohl wahr – verbindlicher als eine Beziehung. In der Beziehung bleibt man solange zusammen, wie man Spaß miteinander hat. In ihr kannst du schnell verlassen sein, wenn du dich auf andere verlässt. In unserer Verbindung bist du es nicht.

Die gemeinsamen Werte und Erfahrungen, das gemeinsame Arbeiten, Feiern und fröhlich sein schweißt zusammen. Über die Semester, Fachrichtungen und Generationen hinweg.

Wir pflegen auch Freundschaften zu vielen anderen Verbindungen. Wir sammeln Erfahrungen, auch international und pflegen Hobbys, wie z.B. die Jagd.

Auf unsere Gemeinschaft kannst du bauen. In ihr kannst du dich entwickeln. Bei uns weiß jeder, was er von dem anderen erwarten kann und darf. Ungeachtet, wie gut man sich persönlich kennt oder schätzt. Und ganz unabhängig, wieviel Spaß wir miteinander haben.